Aktuelles2021-07-22T18:50:05+02:00
9. 9. Juli 2021

Erstes Orthoneum-Praxisteam-Event

Nach langen Corona-Pandemie-Einschränkungen fand nun endlich das erste Orthoneum-Praxisteam-Event statt. Trotz regnerischem Sommerwetter wurde rund ums Erlenloch gewandert. Beim abendlichen Grillen fand der Tag einen gemütlichen Ausklang. Auf unsere nächsten Events!

1. 1. Juni 2021

ORTHONEUM – geschützte Wort- und Bildmarke

Juni 2021, München Orthoneum- Kompetenz in Orthopädie und Unfallchirurgie ist als geschützte Wort- und Bildmarke vom Deutschen Patent- und Markenamt anerkannt worden. Ein großer Erfolg- wir freuen uns!

10. 10. Mai 2021

Individual-Hüftprotesten

Erste Individual Knie- und Hüftendoprothese implantiert Sehr erfolgreich verliefen die ersten Operationen unter Verwendung einer individuellen, auch sogenannten Custom-made Knie- und Hüftendoprothese in Kooperation mit der Firma Symbios. Durch ein präoperatives CT (Computertomografie) erfolgt eine exakte anatomische Berechnung der durch die Arthrose verschlissenen Gelenke mit individueller Planung einer -->weiterlesen

6. 6. März 2021

Corona-Impfung für das Orthoneum-Team

27./28.2. und 5./6.3.21 Corona-Impfung für das Orthoneum-Team Ein Großteil des Teams des Orthoneums (Ärzte und MFA’s) hat die Möglichkeit der Corona-Impfung genutzt. Neben dem eigenen Schutz sehen wir dies als wichtigen, wenn auch kleinen, Beitrag in der Bekämpfung der Pandemie an. Bei den vielen Patienten-Kontakten, die wir täglich haben, ist -->weiterlesen

21. 21. Februar 2021

Am 1.1.2021 war der Start für das Orthoneum.

Am 1.1.2021 war der Start für das Orthoneum. Die beiden orthopädisch- unfallchirurgischen Praxen Orthopädie Dr. Siebert und Praxis am Rosengarten Dres. Caßelmann/Duscheleit/Huhnt haben sich zu einer überörtlichen Berufsausübungsgemeinschaft zusammengeschlossen. Komplettiert wurde das ärztliche Team durch Dr. Bogert aus der Wirbelsäulenchirurgie der Werner Wicker Klinik.

Nach oben